Bewerbung als Helfer

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Helfer

Hiermit bewerbe ich mich zum Helfer auf Deltroyz Reallife

Inhaltsverzeichnis:
      -Ingame Daten
      -Reallife Daten
      -Gründe der Bewerbung
      -Gründe der Annahme der Bewerbung
      -Onlinezeiten

Ingame Name: Prince25
      Spielstunden: ca. 270
      Headset/Mikrofon + TeamSpeak: [JA]

Realife Daten
      -Vorname: Kevin

-Gründe der Bewerbung:

Ich habe lange überlegt, mich als Helfer zu bewerben. Nach ca. 270 Stunden Spielzeit auf Deltroyz Reallife habe ich in meinen Augen genug Erfahrung gesammelt, um endlich den nächsten Schritt zu gehen.

-Warum bewirbst du dich ins Team von Deltroyz Reallife ?

Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist einfach der, dass ich Teil des Teams werden möchte. Ich möchte meine Hilfsbereitschaft erweitern und die Möglichkeiten als Helfer nutzen.

Was möchtest du im Team von Deltroyz Reallife erreichen ?

Im Team von Deltroyz Reallife möchte ich als primäres Ziel den Usern helfen. Jeder User, der Hilfe von mir erhält, macht mich schon zufrieden. Natürlich darf da die berühmte Karriereleiter nicht fehlen. Ich persönlich setze mir den Administrator als Ziel.

-Gründe der Annahme der Bewerbung ?

Mit mir gewinnt euer Team ein frisches und motiviertes Teammitglied dazu. Wie bereits erwähnt möchte ich durch meine tägliche Online-Zeit möglichst vielen Usern helfen. Dies entlastet euch und ihr könnt in der Zeit wichtigere Dinge zu erledigen.

Stärken
      - hilfsbereit
      - freundlich
      - zielstrebig

Schwächen
      - perfektionistisch
      - manchmal ungeduldig

Warum sollte die Helferverwaltung deine Bewerbung annehmen ?

Ich bin aktiv und auch im Spiel. Dazu kommt noch meine jahrelange MTA Erfahrung. Bei mir werden User auf Augenhöhe behandelt. Dies sind perfekte Voraussetzungen für den Posten als Helfer.

Online Zeiten:
      [] 7:00-12:00
      [] 12:00-17:00
      [x] 17:00-22:00
      [] 22:00-3:00

Zu den Onlinezeiten kommt dazu, dass ich meistens nach der Arbeit Zeit habe. Deswegen variiert die Angabe auch teilweise. Dennoch versuche ich täglich online zu sein, was aktuell ganz gut funktioniert.

Schlusssatz

Über ein positives Feedback freue ich mich und wünsche dem Serverteam einen angenehmen Tag. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
      Prince25
    • Guten Tag @Prince25,

vielen Dank für dein gezeigtes Interesse für den Posten als Helfer.
      Deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung.
      Bitte bearbeite deine Bewerbung nun nicht mehr!

Die Helfer- und Teamverwaltung wird sich die nächsten Tage zusammensetzen, um deine Bewerbung zu besprechen, habe daher noch ein klein wenig Geduld!

Wir bedanken uns bei dir für dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Deltroyz Reallife.

mit freundlichen Grüßen

Community Manager/Helferverwalter | ZeRoX
    • Hallo @Prince25,

vielen Dank für dein gezeigtes Interesse als Helfer.
      Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
      Bitte melde dich bei einem Helfer- oder Teamverwalter für deine Einweisung in das Serverteam.
      Dein Ansprechpartner als Helfer ist nun ZeRoX.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Deltroyz Reallife & einen angenehmen Tag!