Deltroyz-Newsletter -1-

• WICHTIG!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deltroyz-Newsletter -1-

Deltroyz-Newsletter -1-

vom 07.04.2022

Sehr geehrte User von Deltroyz-Reallife,

ich freue mich euch hiermit die erste Ausgabe des Deltroyz-Newsletters zu begrüßen.

Zunächst stelle ich euch das neue Nachrichten-Konzept vor:

Der Deltroyz-Newsletter hat den Zweck, alle User unseres Servers auf dem neusten Stand zu halten und über Neuerungen und wichtige Informationen zu informieren. Der Newsletter hat neben Updates auch wesentliche Informationen zu aktuellen Spielerlebnissen. Auch ist das Informieren über Eventabende und Aktionen mit einbegriffen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, als User Anzeigen über den Newsletter zu veröffentlichen. So kann man seine Werbung nicht nur Ingame teilen, sondern auch im Forum.

Es lohnt sich also einen Blick hinein zu werfen!

Der Newsletter unterteilt sich in mehrere Bereiche und ist noch in der Optimierungsphase.

___________________________________________________________________________

­­Informationen rund um den Server:

NSA

Die Fraktion „NSA“ hat seit dem vergangenen Wochenende eine weitere Fraktionsbasis in Red Country (nähe Area51) erhalten. Die Basis wurde durch den Mapper Prince25 und unserem Inhaber Deltroyz ins Spiel gebracht.

Vielen Dank an dieser Stelle an der schnellen Bearbeitung.

Kriminalität

Aktuell herrscht erhöhte Kriminalität in San Fierro und auch in umliegenden Städten schrecken die Gangs nicht vor Straftaten zurück.

Erst am gestrigen Tag wurden durch die NSA mehrere Täter der „Ballas“ zu Haftstrafen verurteilt.

Da es momentan an Mitarbeitern des Staates mangelt, appelliert der NSA-Kommander Prince25 an die Bevölkerung von Deltroyz-Reallife:

[…] Ich blicke mit großer Sorge auf die Einwohner von San Fierro. Leider dominieren die Gangs in unserer Stadt mit immer ansteigenderer Gewalt. Ich spreche zu allen, die bereit sind, dagegen anzukämpfen! Treten sie dem Staat bei und helfen, die Stadt sicherer zu machen […]

Freie Leaderplätze

Mit diesem Thema halten wir euch in Bezug auf freie Leader-Plätze auf dem neusten Stand. Es werden die freien Fraktionen aufgelistet, in die ihr beitreten könnt und damit die Fraktion organisiert und leitet.

Ihr habt Interesse an einem Leader-Platz?

Dann meldet euch bei einem Teammitglied oder schreibt im Forum eine Bewerbung unter „Leaderbewerbungen“.

Folgende Fraktionen stehen aktuell frei:

-San News

-Deltroyz-Taxi

-Army

-Mafia

Eure Wunsch-Fraktion ist bereits belegt? Dann meldet euch gerne bei dem aktuellen Leader, welchen ihr auch unter „Leaderbewerbungen“ in dem Thema „Leaderliste der Fraktionen“.

Anzeigen

Unter diesem Punkt haben User die Möglichkeit, wie vorhin beschrieben, ihre Anzeige bzw. Werbung zu veröffentlichen. Der Unterschied zu den Werbungen auf dem Server ist der, dass man durch die Anzeige einen größeren Personenkreis erreicht und die Werbung in der Ausgabe veröffentlicht bleibt.

Die Anzeigen können bei CM Prince25 erstellt werden (per Forum-PM)

Kosten je Wort in der Anzeige: 1.250 $

----- Hier könnte ihre Werbung stehen ----

Wir gelangen zum Ende der Ausgabe und damit bedanke ich mich bei den Leser- und Leserinnen für die Aufmerksamkeit.

Falls ihr weiterhin solche Ausgaben erhalten möchtet, freue ich mich über ein Like des Beitrags.

Euer Serverteam

Mit freundlichen Grüßen

Community Manager
      Prince25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prince25 ()