Bewerbung zum Teammitglied / Mapper

• 2te Bearbeitung
  • Gesprächseinladung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Teammitglied / Mapper

Bewerbung zum Teammitglied / Mapper

Persöhnliche Daten
    Name: Kristian
    Beruf in Reallife: Abiturient
    Kontakt Möglichkeiten:
    -> Discord R1sko#8815, Whatsapp & Instagram nach Anfrage

Ingame Daten
    Name: R1sko.
    Spielstunden: 13(+)
    Kontostand: 1,9 Mio
    Fraktion/Rang: Hitman-Leader
    Fahrzeug: Alpha

Onlinezeiten
    Meine Onlinezeiten sind leider garrnicht genau zu sagen,
    weil ich immer dann wenn die Zeit dafür da ist online komme,
    natürlich hab ich ja ein Leben außerhalb MTA wo ich auch zur Schule muss, arbeiten, lernen etc. muss.
    Jedoch gebe ich natürlich mein bestes um soviel wie Möglich da zu sein.

Stärken und Schwächen

Stärken
    - Hilfsbereit und freudlich
    - Lange Erfahrung in MTA und Reallife-Server-Teams
    - Mappen (Besonderheit: so realistisch wie Möglich Mappen)

Schwächen
    - Aktivität
    -Internet
    - scripten etc.

Ingame Lebenslauf / Fraktionsverlauf

Als ich den Staat betritt fing ich an den Server zu erkundigen und paar Leute kennenzulernen.
    Nachdem ich mich dann für die Hitmans entschieden habe wurde ich angenommen. ^
    Nun bin ich der Leader der Hitmans und es macht sehr viel Spaß auf dem Server zuspielen.
    Fraktionsverlauf:
    Hitman

Wieso möchte ich in das Deltroyz-Team?
    Ich möchte in das Team, weil mir der Server sehr gefällt und die meisten Spieler und erst recht das Team
    sehr respektvoll und freundlich mit einem umgehen und immer hilfsbereit sind. Der Server ist sehr schön gestalten und macht sehr viel spaß.
    Der Server hat einzigartige Besonderheiten, welche ich noch nirgendwo anders gesehen habe.
    Ich möchte den Server soviel wie Möglich unterstützen und gerne auch als Mapper, da ich sowieso sehr gerne in meiner Freizeit mappe.

Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und dass ich bald das Deltroyz Team unterstützen darf.

Mit Freundlichen Grüßen

R1sko.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F0CUS ()

• Sehr geehrter @R1sko,

deine Bewerbung ist nun in Bearbeitung, bitte bearbeite diese nicht mehr.
    Deine Bewerbung wird am 19.07.2020 (Sonntag) an der Teambesprechung besprochen, solange musst du leider noch warten.
    mit freundlichen Grüßen

Serververwaltung, Teamverwaltung 4-14, Entbannungsanträge, Finanzverwalter, Script und Teamspeak³ Bugfixes/Changelog
  • Sehr geehrter @R1sko,

vielen Dank für deine Geduld.
    Hiermit lade ich dich zu einem Vorstellungsgespräch am 20.07.2020 um 20:30 ein, in diesem Gespräch möchte die Teamverwaltung dich gerne näher kennenlernen und deine Mapkenntnisse sehen/erfragen.

Falls du an dem Tag nicht kannst, so teile uns das bitte mit.
    mit freundlichen Grüßen

Serververwaltung, Teamverwaltung 4-14, Entbannungsanträge, Finanzverwalter, Script und Teamspeak³ Bugfixes/Changelog