Vorschlag für die Mechaniker

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag für die Mechaniker

Einen wunderschönen guten Tag an Alle!

Und zwar gibt es da ein paar Punkte, welche die Arbeit der Mechaniker erheblichen erschweren.

Punkt 1: Fahrzeuge, welche die Handbremse angezogen haben, können nicht abgeschleppt werden. Dafür muss ein Admin kommen um diese zu unbreaken.
      Mein Vorschlag hierfür, wäre ein Lockpick, mit welchem die Mechaniker On-Duty ein Fahrzeug, vor welchem sie stehen, aufschließen können um die Handbremse zu lösen.

Punkt 2: Die Leviathane (Leviathans?, idk), die Magnethelis. Und zwar spawnt einer der beiden grundsätzlich ohne Magnet und der andere verliert seinen auch random.
      Wäre es vielleicht möglich diesem Phänomen auf den Grund zu gehen? Da ein Mechaniker anders keine Motorräder abschleppen können.

Punkt 3: Motorräder können nicht im Abschleppmarker abgestellt werden, da man Fahrzeuge nur mit dem Abschlepper reinfahren kann. Vielleicht kann man das auch irgendwie ändern.

optionaler Punkt 4: Irgendwelche Random-Events für die Mechaniker um nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen, falls mal nicht so viel los sein sollte. :D

Dann danke ich euch allen für die Aufmerksamkeit und hoffe, dass meine Ideen mit eingebracht werden :D

P.S. Ich liebe euch alle <3

Mit freundlichem Gruß

Helfer Jaytixum
    • Hallo,

zu deinem Punkt eins bin ich aktuell schon dran das Mechaniker die Handbremse der Fahrzeuge lösen kann.
      Da könnte man eventuell wie du schon meintest eine Funktion integrieren wo Mechaniker Onduty Fahrzeuge aufschließen können, aber nicht starten können.
      Näheres wird dazu in meinem Changelog des Servers folgen.

Punkt zwei verbinde ich zugleich mit deinem Punkt drei, ich werde mir den Leviathan der Mechaniker mal anschauen das dies nicht mehr passiert.
      Es wird in näherer Zukunft so sein das der Packer genutzt wird um mehrere und zugleich Motorräder abschleppen zu können.

Punkt 4 sehe ich als schwierig an, hast du da eventuell Ideen die ein Mechaniker als kleines Event nutzen, damit diese ein wenig Kleingeld verdienen?
      mit freundlichen Grüßen

Serververwaltung, Teamverwaltung 4-14, Entbannungsanträge, Finanzverwalter, Script und Teamspeak³ Bugfixes/Changelog