Modloader um Download zu reduzieren

• In Bearbeitung
  • Funktion in Arbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modloader um Download zu reduzieren

Und zwar habe ich Werbung auf einer MTA-Community für unseren Server machen wollen, jedoch kam dies als Reaktion:
    ibb.co/yBQ9W72

Ich habe generell das Gefühl, dass viele neue User, oft mals von der großen Downloadmenge überrascht werden und vielleicht nicht solang warten können/wollen.
    Ich selber war früher genau so.

Daher mein Vorschlag (wie im Screen geschrieben) ein Modloader, welcher Mods erst runterlädt, wenn der User das selber will.
    Mit freundlichem Gruß

Helfer Jaytixum
  • Hallo,

die Servermods können via /modsaus deaktiviert werden.
    Wir werden die nächsten Tage und Wochen daran arbeiten unötige Mods vom Server zu entfernen.
    Aktuell sind wir von 600 MB Download auf ca. 430 MB gefallen, dieses wird noch erweitert sodass wir auf eine Downloadrate von ca. 200 - 300 MB haben.

Alle Servermods in den Modloader zu integrieren sehe ich daher nicht als nötig an weil viele Spieler und Teammitglieder viel Geld für einige Fahrzeuge bezahlt hat & laut einer kleinen Umfrage meinerseits diese nicht komplett entfernt werden sollten, sondern die Unnötigen Mods deaktiviert bzw. vom Server gelöscht werden.
    mit freundlichen Grüßen

Serververwaltung, Teamverwaltung 4-14, Entbannungsanträge, Finanzverwalter, Script und Teamspeak³ Bugfixes/Changelog