Base Änderung (Cosa Nostra)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Base Änderung (Cosa Nostra)

Sehr geehrte leserinnen und leser hiermit möchte ich gerne eine Base Änderung beantragen diese soll beinhalten :
      Neues Base Haus welches Ausrüstunstelle (/fguns) und die Erbeuteten Vorräte sich Nah zum Haus befinden sprich , Drogen , Mats & Geld

Die Wohn häuser sind ein bisschen unpassend und könnten meinetwegen deplatziert werden & mehr in richtung Cosa Nostra dementsprechend edel ersetzt werden oder halt normale reihenhäuser

ansonsten währen statt den jetzigen fahrzeugen (1 Porsche , 1 Nissan GTR , 3 Mercedes Maybach glaube ich und den NRGs)
      zusätzliche G Klassen schön und der rest bis auf die limousine mit sportlichen mercedes ausgeschmückt und besonders schön und schlicht

Natürlich nicht alles aufeinmal da wir alle nur menschen sind aber mit der zeit wäre es richtig schön da ich vorhabe für den rest der zeit bei der Cosa Nostra Leader zu bleiben
      mfg Quickstart99 / Rafi H.

CarMod : gtaall.eu/de/gta-san-andreas/c…-continental-gt-2021.html ( eine auto idee für die Cosa Nostra)
      gtaall.eu/de/gta-san-andreas/c…-giulia-quadrifoglio.html (ebenfalls eine auto idee ) sofern es sich umsetzen lässt natürlich nur eins von beiden

Haus :
      Bilder
      • 823135-gallery383.jpg

100,46 kB, 1.360×768, 70 mal angesehen
    • Guten Abend @Quickstart,

vielen Dank für deine Geduld!
      Wir haben in der Teambesprechung folgendes besprochen:
      Deine Fahrzeuge zu verändern ist prinzipiell kein Problem, aber: normalerweise würde das die Regierung veranlassen.
      Dadurch das die Regierung aktuell nicht besetzt ist, wird das von uns Fraktionsverwaltern getätigt.
      Leider ist der Spaß nicht umsonst, um die Fahrzeuge umzutauschen, wird ein bisschen was von deinem Ingamegeld drauf gehen. (mehreres kann man in einer Konversation via Forum klären)
      Dieses kannst du als Fraktionsleader durch Ingameaktionen verdienen (als Beispiel)

Deine Fahrzeugmods würden wir nicht in die Servermods integrieren, sondern als Modloader Mods (Bedeutet: du downloadest dir diese separat über unsere Systeme, jeder Spieler kann dann entscheiden ob er deine Mods ebenfalls nutzen möchte oder nicht.)

Die Base die du dir wünschst ist ein Problem.
      Das Model in MTA zu integrieren sehe ich überhaupt nicht als Problem, das Problem was wir sehen ist der Standort.
      San Fierro können wir nicht mehr Vollmappen & Modden, unsere Kapazität für San Fierro ist ausgelastet und verbraucht.
      Das heißt: wir brauchen einen anderen Standort für eine Base die für die Mafia auch passend ist.

Meine Empfehlung wäre, mach dir ein paar Gedanken über einen anderen Standort, danach bin ich mir sicher finden wir eine Lösung für dein Problem!

Aber San Fierro ist leider tabu!

Näheres klärt sich die Tage.

Bis dahin!
      mit freundlichen Grüßen

Aufgabengebiete:
      Serververwaltung
      Teamverwaltung 4-14
      Entbannungsanträge
      Finanzverwalter
      Script und Teamspeak³ Bugfixes/Changelog
    • @Deltroyz
      Habe mit einer gewissen wartezeit gerechnet daher ist dies kein problem wir sind alle nur Menschen und keine Roboter ^^

über wie viel $$$ reden wir denn genau ???

Heißt es wäre das selbe prinzip wie bei speziellen import autos richtig ?? also F6 und MOD aktivieren oder verstehe ich das falsch ???
      der standort sollte auch nicht SF (San Fierro) sein sondern einfach nur das Haus ^^
      Am liebsten genau da wo jetzt die Base ist nur mit ner Ordentlichen straße und nicht so Primitiv die gestaltung überlasse ich euch

ansonsten passt das ganze soweit sofern es so bestätigt wird wie meine frage war mit einem der CAR mods brauche ja nicht beide ^^
      finde es allerdings schade weil der Alfa ersetzt ein Modell dass eh keiner nutzt ^^
    • Hey @Quickstart,

wir reden hier um eine Summe von 3.500.000 €.

Genau, das ist so ähnlich wie ein Import, Über F6 und Mod aktivieren kannst du deine Fahrzeuge freischalten.

Die beiden Car Mods können wir in den Modloader integrieren, das ist kein Problem.
      Über einen anderen Standort deines Gebäudes mache ich mir noch Gedanken.
      mit freundlichen Grüßen

Aufgabengebiete:
      Serververwaltung
      Teamverwaltung 4-14
      Entbannungsanträge
      Finanzverwalter
      Script und Teamspeak³ Bugfixes/Changelog