Deltroyz Reallife Weihnachtsevent 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deltroyz Reallife Weihnachtsevent 2021

Sehr geehrte Community,

Weihnachten kommt in diesem Jahr mit großen schritten auf uns zu.
      Selbstverständlich haben wir uns einige Gedanken gemacht, euch die Weihnachtstage zu versüßen.
      Vom 27. November (Abends) bis 28. November werde ich euch das Weihnachtsevent 2021 auf dem Hauptserver aufspielen.

Für dieses Jahr wurden leider die Weihnachtsmärkte abgesagt, dafür werden wir unseren eigenen auf dem Server integrieren.
      Dieser Befindet sich in San Fierro unterhalb von der Polizei & in der Bahnhofstraße.
      Dort erwarten euch 24 Türchen wo jeden Tag ein Geschenk auf euch wartet!

Auf der gesamten Map sind über 200 Geschenke verteilt, die ihr jeden Tag aufsammeln könnt.
      Die Geschenke sind für euch auf der gesamten Map von San Andreas versteckt, über den Befehl /päckchen könnt ihr euch zusätzlich einige Gewinne abstauben. Die Gewinne werdet ihr ab dem 28 November zu Gesicht bekommen.

Was fehlt noch zu einem schönen Weihnachtsfest?....natürlich der Schnee!
      Falls Ihr keinen Schnee sehen möchtet, könnt ihr den Schnee deaktivieren mit den Tasten F7 & F10.

Falls wir in Deutschland einen Lockdown bekommen sollten, haben wir für euch für den 31 Dezember 2021 auch etwas vorbereitet.
      Mit dem Weihnachtsevent werden auch viele verschiedene Raketen und Böller für euch zur Verfügung gestellt.
      Damit sind die Silvesterraketen gesichert, an dem Tag lassen wir es krachen!!

Im Dezember warten auf euch ebenfalls viele verschieden Adminevents die euch den Dezember versüßen werden.
      Näheres folgt demnächst auf dem Server.

Über den Befehl /whelp sind alle Befehle rund um das Weihnachtsevent zu sehen.

Wie schon erwähnt wird am 28 November das Update für euch auf dem Hauptserver integriert, dort sind ebenfalls einige Änderungen seitens eurer Wünsche und Anmerkungen beachtet worden.

In diesem Sinne, ich wünsche euch für den 28 November schonmal einen schönen ersten Advent und wir sehen uns mit Schnee und Weihnachtsmusik beim Weihnachtsmarkt!
      Ich freue mich auf euch!
      mit freundlichen Grüßen

Aufgabengebiete:
      Serververwaltung
      Teamverwaltung 4-14
      Entbannungsanträge
      Finanzverwalter
      Script und Teamspeak³ Bugfixes/Changelog